Qualitätsmanagement und Fehlerkultur
Produktnummer:
18c3f4fadf24b84d93be9afa275f744e9c
Themengebiete: | FMEA Fehlermanagement Prozessverebesserung Qualitätsmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 18.06.2021 |
EAN: | 9783446467019 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 306 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Hanser, Carl |
Untertitel: | Mit Fehlern gewinnbringend umgehen |
Produktinformationen "Qualitätsmanagement und Fehlerkultur"
Wertschöpfung durch Fehlermanagement Der Begriff „Fehler“ ist in den meisten Unternehmen, bei Führungskräften und Mitarbeitern, negativ behaftet. Um aus Fehlern lernen zu können, die Qualität zu verbessern und Kosten einzusparen, muss allerdings ein Umdenken erfolgen. Das Ziel ist eine angstfreie Fehlerkultur, die Vertrauen und Transparenz sowie monetäre und nichtmonetäre Anreize im Unternehmen schafft. Dieses Werk zeigt, wies geht! - Aus Fehlern lernen, Kosten einsparen und dabei Qualität steigern - Verbindet Unternehmenskultur mit Methoden des Qualitäts- und Lean Managements - Mit Arbeitshilfen, Checklisten und Leitfäden zur Umsetzung

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen