Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
Pfitzinger, Elmar
Autor: | Pfitzinger, Elmar |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistung Management / Qualitätsmanagement Management / TQM QMS - Qualitätsmanagementsystem Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement / TQM Qualitätssicherung Sicherung / Qualitätssicherung TQM - Total Quality Management Technologie Tertiärer Sektor Total Quality Management |
Veröffentlichungsdatum: | 26.05.2016 |
EAN: | 9783410262916 |
Auflage: | 004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | DIN Media GmbH DIN Media Verlag |
Untertitel: | mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung |
Produktinformationen "Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen"
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen