Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister
Jaschinski, Christoph, Reddemann, Andreas
Produktnummer:
18c5b329de1d974feea763f0f9faeee3b2
Autor: | Jaschinski, Christoph Reddemann, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistung ISO 9000 Management Managementsystem Methoden Organisation Planung QM QMS Qualitätsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 15.09.1997 |
EAN: | 9783540620167 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 225 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Eversheim, Walter |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere Wirtschaftsorganisationen |
Produktinformationen "Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister"
Publikationen über Qualitätsmanagement sind vorwiegend auf Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet. Aber auch Nonprofit-Organisationen wie Verbände und Organisationen müssen qualitäts- und kundenorientiert arbeiten, um ihre Mitglieder nicht zu verlieren. Erstmals speziell für Nonprofit-Organisationen beschreibt dieser praxisorientierte Leitfaden die Grundlagen und die Einführung eines Qualitätsmanagements, veranschaulicht am Beispiel einer IHK.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen