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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

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Produktnummer: 1823395fd1558445eaa2e2526119580454
Autor: Bruhn, Manfred
Themengebiete: Auditierung Dienstleistungen Dienstleistungsqualität EFQM-Excellence-Modell Erwartungsmanagement Kosten-Nutzen-Controlling Qualitätscontrolling Qualitätsinstrumente Qualitätsmanagement Dienstleistungen - Buch Zertifizierung
Veröffentlichungsdatum: 03.11.2020
EAN: 9783662621196
Auflage: 12
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 686
Produktart: Gebunden
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden
Produktinformationen "Qualitätsmanagement für Dienstleistungen"
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz.Das Werk hat sich in den bisherigen elf Auflagen zu einem Handbuch weiterentwickelt und kann als Nachschlagewerk für die verschiedenen Themenbereiche des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden.In der 12. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Insbesondere wurde die Neufassung des EFQM-Modells 2020 umfassend dargestellt.Der InhaltGrundlagen des Qualitätsmanagements für DienstleistungenAnalyse der DienstleistungsqualitätPlanung und Steuerung des Qualitätsmanagements für DienstleistungenUmsetzung des Qualitätsmanagements für DienstleistungenQualitätscontrolling für Dienstleistungen
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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