Qualitätsmanagement für Dienstleister
Produktnummer:
184f460d4a779048669ce2bc5a0a040195
Themengebiete: | Assessment Dienstleister Erfolg Führung Management Mitarbeiter Qualität Qualitätsmanagement Unternehmenskultur |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 23.08.2014 |
EAN: | 9783642641275 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 207 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Eversheim, Walter |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen |
Produktinformationen "Qualitätsmanagement für Dienstleister"
Als Einführung und fundiertes Nachschlagewerk ist das Buch ein "Muß" für jedes Dienstleistungsunternehmen. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Gleichzeitig begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement, unterstützt durch ServAss, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Die beiliegende Diskette ermöglicht die Auswertung und hilft bei der Identifizierung der unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen