Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich
Dauben, Stephan A.
Produktnummer:
186bc2e44fc4f24387949ca6a6a7357d56
Autor: | Dauben, Stephan A. |
---|---|
Themengebiete: | Controlling Dienstleistungsmarketing Focus Dienstleistungsmarketing Investition Kundendienst Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2001 |
EAN: | 9783824473663 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 396 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Das Beispiel Technischer Kundendienst |
Produktinformationen "Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich"
Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich sind im Gegensatz zu rein konsumtiven Dienstleistungen selten Gegenstand von Forschungsarbeiten. Die bisher erschienenen Publikationen beziehen sich vor allem auf die Programmpolitik sowie die Ermittlung der strategischen Bedeutung. Vernachlässigt wurde bisher das weite Themenfeld der Qualität für diesen Dienstleistungstyp. Stephan A. Dauben entwickelt im Rahmen der koordinationsorientierten Controllingkonzeption verschiedene Instrumente zur Steuerung der Qualität unter besonderer Berücksichtigung des Qualitätsfehlers für den Technischen Kundendienst (TKD) als typische Leistungsform im Dienstleistungsspektrum eines Investitionsgüterherstellers.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen