Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich

64,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 186bc2e44fc4f24387949ca6a6a7357d56
Autor: Dauben, Stephan A.
Themengebiete: Controlling Dienstleistungsmarketing Focus Dienstleistungsmarketing Investition Kundendienst Marketing
Veröffentlichungsdatum: 28.06.2001
EAN: 9783824473663
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 396
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Das Beispiel Technischer Kundendienst
Produktinformationen "Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich"
Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich sind im Gegensatz zu rein konsumtiven Dienstleistungen selten Gegenstand von Forschungsarbeiten. Die bisher erschienenen Publikationen beziehen sich vor allem auf die Programmpolitik sowie die Ermittlung der strategischen Bedeutung. Vernachlässigt wurde bisher das weite Themenfeld der Qualität für diesen Dienstleistungstyp. Stephan A. Dauben entwickelt im Rahmen der koordinationsorientierten Controllingkonzeption verschiedene Instrumente zur Steuerung der Qualität unter besonderer Berücksichtigung des Qualitätsfehlers für den Technischen Kundendienst (TKD) als typische Leistungsform im Dienstleistungsspektrum eines Investitionsgüterherstellers.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen