Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement
Lehmann, Axel P.
| Autor: | Lehmann, Axel P. |
|---|---|
| Themengebiete: | Dienstleistung / Finanzdienstleistung Dienstleistungsmanagement Finanzdienstleistung Management / Dienstleistungsmanagement Versicherung - Versicherungskaufmann |
| Veröffentlichungsdatum: | 14.08.1998 |
| EAN: | 9783409128568 |
| Auflage: | 1998 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 296 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb |
Produktinformationen "Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement"
Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Schlüsselfaktoren Innovation, Qualität und Produktivität. Der Autor zeigt prioritäre Handlungsfelder auf und konkretisiert die Konsequenzen für den Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb. Verzeichnis: Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab.
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