Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeeches

24,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A42083441
Autor: Hohmann, Andreas W.
Themengebiete: Absatz / Marketing Marketing Sozialarbeit Soziales Engagement Soziologie Vermarktung
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2024
EAN: 9783945959589
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 290
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: AG SPAK Bücher Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit e.V.
Untertitel: Ein Werkzeugkoffer für kleine Organisationen
Produktinformationen "Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeeches"
In zahlreichen Bereichen der Zivilgesellschaft engagieren sich NGOs bzw. Nonprofit-Organisationen. Da das Engagement für die guten Projekte allein nicht ausreicht, bedarf es zunehmend professioneller Kommunikation, um die Ideen der Projekte der Öff entlichkeit bekannt zu machen, besonders dann, wenn die kommerzielle Medienberichterstattung nicht greift. NGOs müssen eigene Kampagnen, Erklärungen und Informationen bereitstellen und verbreiten, um ihr Anliegen zu vertreten. Dieses Buch gibt einen Überblick über die verschiedenen Formen von Public Relation - von klassischen Publikationen bis hin zu den Möglichkeiten der neuen Medien. Ein thematischer Schwerpunkt ist dabei auch der Umgang mit Fake News, Shitstorm und Hate speech.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen