Public Relations als Machtmanagement
Lies, Jan
Produktnummer:
18aca9b80a72214f999bbfe4fa4a60f4f7
Autor: | Lies, Jan |
---|---|
Themengebiete: | Evolutionsökonomik Public Relations Systemtheorie |
Veröffentlichungsdatum: | 11.08.2012 |
EAN: | 9783834944962 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 505 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik |
Produktinformationen "Public Relations als Machtmanagement"
Das Machtmanagement als Bestandteil der modernen Ökonomie ist ein Thema, das in den Wirtschaftswissenschaften bislang zu wenig diskutiert wird. Jan Lies nimmt sich der aktuellen wissenschaftlichen Debatten an und konzipiert eine evolutionsökonomische Theorie von PR als Instrument des Machtmanagements von Unternehmen. Der PR-Arbeit als Bestandteil der Unternehmenskommunikation ist eine besondere Funktion zuzuschreiben, da diese an Aufbau und Erhalt der Macht eines Unternehmens maßgeblichen Anteil hat und damit einen steten Beitrag zur Evolution von Organisationen leistet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen