Psychologie und Strategie im Business Planning
Hoffmann, Oliver
Autor: | Hoffmann, Oliver |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitspsychologie Management / Personalmanagement Personalmanagement Personalpolitik Personalwirtschaft Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2025 |
EAN: | 9783662714232 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 136 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
Untertitel: | Praxisrelevantes Kompendium von der mentalen Landkarte bis zur Blaupause |
Produktinformationen "Psychologie und Strategie im Business Planning"
Vorwort.- 1. Einleitung: Die Psychologie des Business Planning.- 2. Die Grundlagen.- 3. Die Psychologie der Vision und Zielsetzung.- 4. Entscheidungsfindung und kognitive Fallstricke.- 5. Finanzplanung und psychologische Blockaden.- 6. Team, Führung und Unternehmenskultur.- 7. Agilität und Anpassungsfähigkeit.- 8. Fazit: Psychologisches Business Planning als Erfolgsfaktor.- Anhänge.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen