Psychologie der Inkonsequenz
Hoffmann, Oliver
Produktnummer:
16A64099179
| Autor: | Hoffmann, Oliver |
|---|---|
| Themengebiete: | Business / Management Management |
| Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2026 |
| EAN: | 9783648195734 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 200 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Haufe Lexware GmbH |
| Untertitel: | Warum Menschen zögern, Unternehmen stagnieren und wie wir den stillen Produktivitätskiller im Kopf überwinden |
Produktinformationen "Psychologie der Inkonsequenz"
Jedes Jahr verlieren Unternehmen Millionen, weil Potenziale ungenutzt bleiben und Aufgaben unerledigt sind. In seinem Buch enthüllt Oliver Hoffmann die verborgenen Ursachen der Inkonsequenz und zeigt auf, wie emotionale Impulse und unbewusste Denkmuster unser Handeln sabotieren. Mithilfe wissenschaftlich fundierter Strategien hilft es, diese Blockaden zu lösen und konsequenter sowie zielgerichteter zu handeln. Dazu werden einfache Techniken wie Selbstverpflichtung, kleine Schritte und durchdachte Entscheidungsarchitekturen präsentiert, die das persönliche Verhalten und den unternehmerischen Erfolg nachhaltig verändern können. Inhalte: Warum wir oft gegen unsere eigenen Absichten handelnDie psychologischen Wurzeln der InkonsequenzInkonsequenz in der persönlichen Entwicklung, in Beziehungen und Kommunikation sowie in Organisationen und FührungWege zu mehr Konsequenz: Strategien aus Psychologie und NeurowissenschaftPraxisübungen und Strategien zur Verhaltensänderung
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen