Prozessmanagement und kontinuierliche Verbesserung
Sieben, Silke
Produktnummer:
18353a58991d1c4179bf3d5fdf241dc814
Autor: | Sieben, Silke |
---|---|
Themengebiete: | KVP Kontinuierliche Verbesserung Management Prozessmanagement Qualitätsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2012 |
EAN: | 9783842372504 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 72 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | mit Trainingsleitfaden |
Produktinformationen "Prozessmanagement und kontinuierliche Verbesserung"
Dieses Buch ist hervorragend als Einführung in die komplexe Thematik des Prozessmanagements und der kontinuierlichen Verbesserung von Organisationsprozessen geeignet. Gestaltung und Optimierung eben dieser Prozesse ist eine wesentliche Voraussetzung, die zum Erfolg eines Unternehmens beiträgt. Silke Sieben beschreibt die Materie in sehr anschaulicher Weise, so dass sie auch für Einsteiger verständlich ist. Durch die Gliederung und grafische Aufbereitung sollen verschiedene Lerntypen angesprochen, sowie die komplexe Thematik strukturiert und etwas aufgelockert dargestellt werden. So können Lerninhalte leichter aufgenommen werden. Dieses Buch kann auch als Anregung für eine Optimierung der Prozesse sowohl im Dienstleistung- wie auch im Industriesektor angewendet werden. Qualitätsmanager, Trainer oder Personalentwickler, die diese Thematik in einem Seminar oder Workshop aufbereiten möchten, finden am Ende des Buches einen Trainingsleitfaden mit Fragen, Übungen und Diskussionsansätzen zu den jeweiligen Kapiteln.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen