Provisionsarten und -Modelle
Humberg, Markus
Produktnummer:
188a702e569e084565b66f714ce165a851
Autor: | Humberg, Markus |
---|---|
Themengebiete: | Geschäftswettbewerb Management Management: Budget und Finanzen Management: Marketing und Vertrieb Marketing und Vertrieb Organisationstheorie und -verhalten Provision Provisionen Versicherung und Versicherungsmathematik |
Veröffentlichungsdatum: | 31.12.2014 |
EAN: | 9783939292043 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 60 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Umbrella Corporation |
Untertitel: | Strukturierung und Definition |
Produktinformationen "Provisionsarten und -Modelle"
Strukturierung und Definition von Provisionsarten und -Modellen. Diese Veröffentlichung beschäftigt sich mit Provisionsarten und derer Modelle. Provisionen werden seit Beginn der Industrialisierung gezahlt und ist ein wichtiger Bestandteil der Vertriebsmotivation. Dieses Buch gliedert die verschiedenen Arten der Provisionen und führt eine einheitliche Linie der Berechnungsarten ein. Durch Kombination der verschiedenen Gliederungsarten lassen sich alle Provisionskombinatinen auf wenige Grundformen zurückführen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen