Protokoll eines Berliner Herbstes und Winters
von Wroblewsky, Rahel
Produktnummer:
180edbe48ed37b4788be64de0a9f2df598
Autor: | von Wroblewsky, Rahel |
---|---|
Themengebiete: | Abschied Alltag Berlin DDR Erinnerungen Exil Flucht Flüchtlinge Heimat Lateinamerika Liebe Liebe im Internet Notizen Partnerbörsen Tagebuch Traumatisierung |
Veröffentlichungsdatum: | 02.02.2017 |
EAN: | 9783734595608 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 552 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Liebe.Kummer.Texte |
Produktinformationen "Protokoll eines Berliner Herbstes und Winters"
Rahel von Wroblewskys Tagebuch ist nicht nur die Beschreibung eines privaten Abschieds, es sind auch Momentaufnahmen Berlins. Es ist ein Protokoll der Begegnungen auf den Straßen, des Berliner Frusts und Humors, der stillen und lauten Momente ebenso wie es Reflexionen sind über Sprache, Kunst und Literatur, über die Vergangenheit, das Glück, die Träume und die Merkwürdigkeiten der Liebe in den Zeiten des Internets.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen