Promotoren im Entwicklungsprozess innovativer Unternehmensgründungen. Eine empirische Untersuchung
Borcke, Yorck P von
Produktnummer:
18f48314fa347a47b1831d7c589fdc9e45
Autor: | Borcke, Yorck P von |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaftslehre Erfolgsfaktoren Gründungsforschung Innovation Management Promotor Unternehmensgründung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2008 |
EAN: | 9783935176828 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 277 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Wissenschaftsverlag |
Produktinformationen "Promotoren im Entwicklungsprozess innovativer Unternehmensgründungen. Eine empirische Untersuchung"
Der engagierte Einsatz von Promotoren gilt als einer der bedeutendsten Erfolgsfaktoren für das Management von Innovationen. Der Autor berücksichtigt erstmalig, dass die Übernahme von Promotoren-Rollen durch Schlüsselpersonen auch für den Entwicklungsprozess innovativer Unternehmensgründungen von hoher Erfolgsrelevanz ist. Dabei werden Erkenntnisse des erweiterten Promotoren-Modells mit der Gründungsforschung verknüpft, diese empirisch bestätigt und um wichtige personenbezogene Aspekte weiterentwickelt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen