Prominenz
Wippersberg, Julia
Autor: | Wippersberg, Julia |
---|---|
Themengebiete: | Berühmtheit Gesellschaft / Bildung, Erziehung, Medien Prominent - Prominenter - Star |
Veröffentlichungsdatum: | 10.03.2008 |
EAN: | 9783867640060 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 316 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Herbert von Halem Verlag UVK Verlagsgesellschaft mbH |
Untertitel: | Entstehung, Erklärungen, Erwartungen |
Produktinformationen "Prominenz"
»Prominenz« ist ein bedeutender gesellschaftlicher Faktor. Aber worauf gründet das Phänomen der medienvermittelten Prominenz, was unterscheidet sie von Ruhm, Startum und Elite? Dieses Buch nähert sich der Thematik theoretisch und schließt damit eine Lücke in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Autorin setzt sich mit den empirischen Befunden zu Prominenz auseinander und stellt ein Modell der Erschaffung, der Erhaltung, der Inszenierung und der Einsatz- Strategien von Prominenz zur Diskussion.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen