Professor Blausteins höchst ungewöhnliche Vorfahren (Band 3) – Maja und das Rätsel der Sphinx
Todd-Stanton, Joe
Produktnummer:
18530aa5699fbd4ed5b2843bf3be925f2c
Autor: | Todd-Stanton, Joe |
---|---|
Themengebiete: | Abenteur Altes Ägypten Buch viele Bilder Jungs Buch viele Bilder Mädchen Comic Graphic Novel Helden Kinderbuch Ab 6 Jahre Mythologie deutsch |
Veröffentlichungsdatum: | 02.03.2024 |
EAN: | 9783961293513 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 56 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe |
Untertitel: | Fantastisch illustrierte Graphic Novel über Mut und das Alte Ägypten, für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren |
Produktinformationen "Professor Blausteins höchst ungewöhnliche Vorfahren (Band 3) – Maja und das Rätsel der Sphinx"
Der berühmte Professor Blaustein erzählt die fantastischsten Geschichten über seine höchst ungewöhnlichen Vorfahren. Eine davon ist Maja, die am liebsten ihre Nase in Büchern vergräbt. Dabei ist sie doch die Tochter des mutigen Abenteurers Arthur Blaustein! Als dieser auf mysteriöse Art verschwindet, bleibt Maja nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach ihm zu machen. Ihre Mission führt sie quer durch das Alte Ägypten, hinein in Pyramiden, und bis auf das fliegende Sonnenschiff des Gottes Re. Als Maja es schafft ihre Ängste zu überwinden, merkt sie, wie schön es sein kann, etwas Neues auszuprobieren und ihre eigenen Abenteuer zu erleben.Eine außergewöhnlich Graphic Novel-Reihe voller mythischer Kreaturen und unwahrscheinlichen Helden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen