Professionelles Marketing.
Pepels, Werner
Produktnummer:
18aab51025205041d887cf92eda0fbf9ae
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Marketingperspektive operatives Marketing strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 13.05.2020 |
EAN: | 9783428159499 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 359 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Duncker & Humblot |
Untertitel: | In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg. |
Produktinformationen "Professionelles Marketing."
»Professionelles Marketing« erscheint in der zweiten Auflage mit dem unveränderten Ziel der kompakten Darstellung der relevanten Tools im Marketing. Der Band ist die geeignete Einstiegslektüre in die Marketingmaterie, dient aber auch zum Brush up des Marketingwissens bei schon länger zurückliegender Ausbildung. Sie hilft Studierenden bei der Prüfungsvorbereitung, unterstützt Quereinsteiger, die komplexe Struktur dieses Sektors zu erfassen, und rüstet Aufsteiger mit State of the art-Fachwissen aus. Das Buch ist stringent untergliedert, arbeitet mit Hervorhebungen, zahlreichen Praxisbeispielen und Schaubildern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen