Professionelles Marketing für Sportvereine
Riedmüller, Florian
Produktnummer:
184b5cddc1bc6f4e83a55119520be19395
Autor: | Riedmüller, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Markenführung Merchandising Rechtevermarktung Sponsoring Sportmarketing Sportverein Vereinsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 20.03.2018 |
EAN: | 9783503177745 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 255 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Potenziale der Rechtevermarktung optimal nutzen |
Produktinformationen "Professionelles Marketing für Sportvereine"
Professioneller Sport erfordert professionelles Marketing von den verantwortlichen Managern in Sportvereinen. Wie sportlicher Erfolg von Sportteams wirksam und nachhaltig vermarktet werden kann, erfahren Sie in diesem Buch: von der Entwicklung von Sportvereinen zu starken Marken über die Inszenierung von Sportevents und Zuschauerbindung bis zur medialen Vermarktung. Jedes Kapitel beinhaltet Fallstudien zu erfolgreichen Vereinen aus den Fußball-, Basketball-, und Handballligen. Für die 2. Auflage wurden alle Inhalte aktualisiert sowie um aktuelle Themen, wie z.B. die Sponsoringaktivierung, erweitert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen