Professionalisierung als Passion
Produktnummer:
18ccf26cc415554bd8adfb6ed5666369a9
Themengebiete: | Führung Management Management und Managementtechniken Organisationsberatung Psychotherapie Systemtheorie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 14.03.2013 |
EAN: | 9783896708328 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Schumacher, Thomas |
Verlag: | Carl-Auer Verlag GmbH |
Untertitel: | Aktualität und Zukunftsperspektiven der systemischen Organisationsberatung |
Produktinformationen "Professionalisierung als Passion"
Die systemische Organisationsberatung hat sich in den letzten zwanzig Jahren von einem Nischendasein zu einem eigenständigen und vielbeachteten Beratungsansatz entwickelt. Dieses Buch vermittelt nicht nur einen breit gefächerten Überblick über den Stand der Kunst, sondern lenkt die Aufmerksamkeit auf wichtige Fragen, vor die sich die Beraterzunft gestellt sieht. Neben Fragen der Professionalisierung geht es u. a. um den Umgang mit Verantwortung in der Beratung von Organisationen, Mechanismen der Führung, Besonderheiten in der Beratung von Familienunternehmen u. v. m. Mit Beiträgen von Dirk Baecker • Renate Daimler • Katrin Glatzel • Ralph Grossmann • Torsten Groth • Barbara Heitger • Stephan A. Jansen • Reinhart Nagel • Alexander Nicolai • Arist von Schlippe • David Schubert • Thomas Schumacher • David Seidl • Fritz B. Simon • Matthias Varga von Kibéd • Peter Wagner • Helmut Willke und Rudolf Wimmer.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen