Produktzugaben
Hoffmann, Sascha
Produktnummer:
1889c1d41de4f14f559058087dce4ffd4d
Autor: | Hoffmann, Sascha |
---|---|
Themengebiete: | Absatz Konsumentenverhalten Point of Sale Produktzugaben Promotions Regressionsanalyse Verkauf Verkaufsförderung Verkaufsförderungsmaßnahmen Zeitschriftenmarkt |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2009 |
EAN: | 9783834916792 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung |
Produktinformationen "Produktzugaben"
Produktzugaben sind ein beliebtes Verkaufsförderungsinstrument im Einzelhandel. Trotz des umfangreichen Einsatzes besteht jedoch weitgehend Unsicherheit darüber, ob von ihnen tatsächlich ein signifikanter Verkaufsförderungseffekt ausgeht. Sascha Hoffmann analysiert die Wirksamkeit unterschiedlicher Produktzugaben am Beispiel des Zeitschriftenmarktes und untersucht, von welchen Faktoren ihre Wirksamkeit beeinflusst wird. Für den praktischen Einsatz leitet der Autor wichtige Implikationen und Handlungsempfehlungen ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen