Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization
Slamanig, Michael
| Autor: | Slamanig, Michael |
|---|---|
| Themengebiete: | Management / Produktmanagement Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmanagement Produktmarketing |
| Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2010 |
| EAN: | 9783834926463 |
| Auflage: | 2011 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 640 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Theoretische Überlegungen und empirische Befunde |
Produktinformationen "Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization"
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen