Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Produktvorankündigungen als Marketinginstrument

64,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18b2ceb63cc59541c59c1cafc62573e5ce
Autor: Krüger, Thomas
Themengebiete: Innovationsmanagement Produktvorankündigungen Produktvorankündigungen als wertstiftendes Marketinginstrument Produktvorankündigungen und der Aktienwert Signaltheorie
Veröffentlichungsdatum: 10.06.2014
EAN: 9783658061258
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 176
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive
Produktinformationen "Produktvorankündigungen als Marketinginstrument"
Produktvorankündigungen sind in fast allen Industrien weit verbreitet und aufgrund ihrer Bedeutung für die Unternehmenspraxis seit Jahren Gegenstand betriebswirtschaftlicher Forschung. Thomas Krüger geht der Frage nach, welche Rolle Produktvorankündigungen für den Aktienwert eines Unternehmens spielen und wie sie als Marketinginstrument eingesetzt werden können, um den Aktienwert des Unternehmens zu steigern. Er analysiert inhaltsbezogene Werttreiber, welche Unternehmen bewusst kommunizieren können, um die Wertgenerierung zu beeinflussen. Seine empirische Untersuchung basiert auf einer Studie mit Informationen über mehr als 1.400 Produkte aus fünf verschiedenen Branchen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen