Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Produktmodifikation

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18732195d08f0a47e48357f526beb5fb72
Themengebiete: Handel Kaufentscheidung Kaufverhalten Konsum Konsument Konsumentenverhalten Marketing Marketing-Mix Preis Produktgestaltung
Veröffentlichungsdatum: 21.01.1999
EAN: 9783824404407
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 142
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern
Produktinformationen "Produktmodifikation"
Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealität und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern häufig überschätzt. Carsten Lurse entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung auf der Basis von neurobiologischen, kognitionspsychologischen sowie produkt- und preistheoretischen Aspekten. Der Autor entwickelt eine Methode, die eine genauere Prognose des Konsumentenverhaltens ermöglicht und die Unsicherheit bei der Planung von Produktmodifikationen reduziert.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen