Produktmodifikation
Produktnummer:
18732195d08f0a47e48357f526beb5fb72
Themengebiete: | Handel Kaufentscheidung Kaufverhalten Konsum Konsument Konsumentenverhalten Marketing Marketing-Mix Preis Produktgestaltung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 21.01.1999 |
EAN: | 9783824404407 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 142 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern |
Produktinformationen "Produktmodifikation"
Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealität und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern häufig überschätzt. Carsten Lurse entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung auf der Basis von neurobiologischen, kognitionspsychologischen sowie produkt- und preistheoretischen Aspekten. Der Autor entwickelt eine Methode, die eine genauere Prognose des Konsumentenverhaltens ermöglicht und die Unsicherheit bei der Planung von Produktmodifikationen reduziert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen