Produktmarketing
Koppelmann, Udo
Produktnummer:
18f5b30b82767f49cd9a1600bd8472ec2a
Autor: | Koppelmann, Udo |
---|---|
Themengebiete: | CON_D045 Marketing Produktansprüche Produktdesign Produktgestaltung Produktmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2000 |
EAN: | 9783540671473 |
Auflage: | 6 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 693 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager |
Produktinformationen "Produktmarketing"
Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Dargestellt wird die Verhaltensanalyse als Grundlage von Produktmarketingentscheidungen sowie Markt-, Produktgestaltungs-, Produktvermarktungs- und Anpassungsanalyse. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten zu tun haben, vor allem den Produktmanagern in den Unternehmen und den Studenten im Bereich Marketing soll es helfen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen