Produktmanagement
Göcke, Lutz, Schultheiß, Michael
Anzahl | Stückpreis |
---|---|
Bis 1 |
0,00 €*
|
Ab 1 |
0,00 €*
|
Dieses Produkt erscheint am 19. Januar 2026
Produktnummer:
182ae49539415545f18a9b5c26fbcfa247
Autor: | Göcke, Lutz Schultheiß, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Digitale Geschäftsmodelle Digitale Produkte Digitale Unternehmen Digitales Management Digitales Produktmanagement Geschäftsmodelle Product Direction Product Discovery Produktentwicklung Produktorganisation |
Veröffentlichungsdatum: | 19.01.2026 |
EAN: | 9783658491109 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Kontinuierliche Innovation digitaler Produkte |
Produktinformationen "Produktmanagement"
Digitales Produktmanagement ist komplex, dynamisch und voller Herausforderungen. Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Grundlagen digitaler Produkte, kombiniert bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen und ermöglicht eine klare Orientierung. Es bietet einen klar strukturierten Rahmen, der wissenschaftliche Erkenntnisse und praxiserprobte Ansätze miteinander verbindet, um digitale Produktarbeit fundiert einzuordnen, Entscheidungen gezielt zu unterstützen und diese in der Praxis reflektiert weiterzuentwickeln.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen