Produktmanagement im digitalen Zeitalter
Keite, Lothar
Produktnummer:
186dc8e04cebf1489f848ae0d185ab3c73
Autor: | Keite, Lothar |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistung Führung Konzept Lebenszyklus Marketing Produkt Produktmanagement Steuerung Vermarktung digital |
Veröffentlichungsdatum: | 13.12.2022 |
EAN: | 9783648147931 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 420 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus |
Produktinformationen "Produktmanagement im digitalen Zeitalter"
Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte, positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt, mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor.Inhalte:Selbstverständnis und Rahmen für das ProduktmanagementProzesse im ProduktmanagementFührung eines Produktbereiches ohne VorgesetztenfunktionInnovationsmanagement als erste HauptaufgabeMarktdurchsetzungsmanagement als zentraler ErfolgsfaktorVermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite HauptaufgabeDigitale Extras:ChecklistenAnleitungen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen