Produktion von Inhalten für digitale Medien
Thompson, Jay Daniel, Weldon, John
Produktnummer:
18f8835029bc594f08ad6cc4211701be28
Autor: | Thompson, Jay Daniel Weldon, John |
---|---|
Themengebiete: | Digitale Medien Journalismus Marketing-Kommunikation Medienethik Medien und Kommunikation Moderation von Inhalten Produktion von Inhalten Reflektierte Praxis Studium der Medien und Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit |
Veröffentlichungsdatum: | 15.06.2024 |
EAN: | 9789819715756 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 187 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Singapore |
Untertitel: | Eine Einführung |
Produktinformationen "Produktion von Inhalten für digitale Medien"
Dieses Buch bietet eine Einführung in die Produktion digitaler Medieninhalte im einundzwanzigsten Jahrhundert. Dabei werden die Inhalte aus den Berufsfeldern Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing behandelt. Das Buch gibt einen Einblick, wie Inhalte präsentiert werden und befasst sich mit den rechtlichen und ethischen Fragen, mit denen sich die Produzenten von Inhalten konfrontiert sehen, sowie mit der Frage, wie diese Probleme erfolgreich bewältigt werden können. Die Kapitel enthalten auch Interviews mit Medienfachleuten und Quizfragen, die es den Lesern ermöglichen, das durch die Lektüre des jeweiligen Kapitels erworbene Wissen zu festigen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen