Produktentwicklung mit virtuellen Communities
| Themengebiete: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Kundenorientierung Marktforschung Net Economy Produktentwicklung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 29.01.2004 |
| EAN: | 9783409124768 |
| Auflage: | 2004 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 392 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Herstatt, Cornelius Sander, Jan G. |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren |
Produktinformationen "Produktentwicklung mit virtuellen Communities"
Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen