Produkte & Services entwickeln und managen
Wildemann, Horst
Produktnummer:
18538d1dfab0db4b8fb351f2085e3a9e8f
Autor: | Wildemann, Horst |
---|---|
Themengebiete: | Kundenbindung Produktmanagement Servicemanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2009 |
EAN: | 9783937236667 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 612 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | TCW |
Untertitel: | Strategien, Konzepte, Methoden |
Produktinformationen "Produkte & Services entwickeln und managen"
Produkte werden in gesättigten Märkten immer ähnlicher. Das hinzufügen von Serviceleistungen ermöglicht eine Individualisierung der Leistungsprogramme und verseht diese mit einem Alleinstellungsmerkmal. Ein solches Leistungsbündel aus Produkt und Service eröffnet nicht nur Wachstumschancen, sondern ermöglicht auch eine stärkere Kundenbindung. Die erfolgreiche Umsetzung von kundenindividuellen Leistungsprogrammen erfordert problemorientierte Managementkonzepte und eine hohe Flexibilität im Unternehmen. Wildemann stellt in seiner Publikation Konzepte und empirische Befunde dar, die in einer Handlungsanleitung zur kundenorientierten Ausgestaltung des Service- und Produktmanagement münden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen