Produktbeurteilung der Konsumenten
Bleicker, U.
Autor: | Bleicker, U. |
---|---|
Themengebiete: | Beurteilung (Personal) Informationsverarbeitung (EDV) Konsument Produktion Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1983 |
EAN: | 9783790802924 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Physica |
Untertitel: | Eine psychologische Theorie der Informationsverarbeitung |
Produktinformationen "Produktbeurteilung der Konsumenten"
I Der Produktbeurteilungsprozeß.- 1. Theorie des Produktbeurteilungsprozesses.- 2. Messung des Produktbeurteilungsprozesses.- II Die Wirkung von Einflußfaktoren in Produktbeurteilungsprozeß.- 1. Forschungsrelevanz und Systematisierung von Einflußfaktoren.- 2. Personale Einflußfaktoren.- 3. Informationale Einflußfaktoren.- 4. Prädispositionale Einflußfaktoren.- III Ein Modell des Produktbeurteilungsprozesses.- IV Zusammenfassung.- Verzeichnis der Abbildungen.- Verzeichnis der Tabellen.- Verzeichnis der Abkürzungen von Zeitschriften.- Literatur.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen