Produktbegleitende Dienstleistungen
Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.07.2002 |
EAN: | 9783540432784 |
Auflage: | 2002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 188 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Jung Erceg, Petra Lay, Gunter |
Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
Untertitel: | Konzepte und Beispiele erfolgreicher Strategieentwicklung |
Produktinformationen "Produktbegleitende Dienstleistungen"
Nicht nur hervorragende Produkte können zu Wettbewerbsvorteilen führen. In Zukunft wird auch die Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen den Erfolg von Industrie-Unternehmen entscheiden. Das Buch zeigt, wie Engineering-Leistungen, Rund-um-die-Uhr-Service, Finanzierungsdienste sowie Up-grading und Entsorgung strategisch zu Wettbewerbsvorteilen entwickelt werden können. Beispiele erfolgreicher Vorreiterfirmen geben Einblick in die Praxis und bieten dem Leser Orientierung und Handlungsanleitungen für das eigene Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen