Pricing-Forschung in Deutschland
Diller, Hermann
Produktnummer:
18dca31f15daae42e7b90a9e430872ae6d
Autor: | Diller, Hermann |
---|---|
Themengebiete: | Management Preisforschung Preismanagement Pricing |
Veröffentlichungsdatum: | 30.12.2005 |
EAN: | 9783933286383 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 230 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Diller, Hermann |
Verlag: | GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing |
Produktinformationen "Pricing-Forschung in Deutschland"
ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt. ln diesem Band werden die Ergebnisse eines wissenschaftlichen Workshops dokumentiert ! bei dem Nachwuchswissenschaftler im Juli 2005 aktuelle Erkenntnisse und Forschungsprojekte zum Thema Preisforschung zusammengetragen haben. Die inhaltliche Spannweite der Beiträge reicht von methodischen Heraus forderungen der messtheoretischen Erfassung und Analyse des Preisverhaltens über formal-theoretische Ansätze bis hin zu praxisnahen Arbeiten zum Pricing und dokumentiert damit die volle Bandbreite von Forschungsprojekten und -trends der Preisforschung in Deutschland.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen