Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Siems, Florian
Autor: | Siems, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2003 |
EAN: | 9783409123778 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 396 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing |
Produktinformationen "Preiswahrnehmung von Dienstleistungen"
Florian Siems leitet theoriegestützt Hypothesen zu Wirkungsbeziehungen zwischen der Preiswahrnehmung und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ab und überprüft sie kausalanalytisch. Abschließend präsentiert der Autor Implikationen für Wissenschaft und Praxis und stellt ein Mess- und Steuerungskonzept vor.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen