Preisverhalten im Wettbewerb
Totzek, Dirk
Produktnummer:
181529115f630b46b5a924337cc1aec52c
Autor: | Totzek, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Business-to-Business-Marketing Preisführerschaft Preismanagement Vertriebsmanagement Wettbewerbsverhalten |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
EAN: | 9783834929051 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 148 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext |
Produktinformationen "Preisverhalten im Wettbewerb"
Die Frage des richtigen Preisverhaltens im Wettbewerb ist eine zentrale Herausforderung für Anbieter auf Business-to-Business-Märkten. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und einer experimentellen Untersuchung nimmt Dirk Totzek eine integrative Betrachtung von Einflussfaktoren, Arten und Erfolgsauswirkungen des Preisverhaltens im Wettbewerb vor. Zudem identifiziert der Autor zahlreiche Faktoren, wie Unternehmen ihr Preisverhalten in der Praxis professionalisieren können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen