Preispolitik in Netzwerken
Eßig, Michael
Produktnummer:
16A3386546
Autor: | Eßig, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Beschaffungsmanagement Habilitationsschriften Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen Management / Beschaffung Management / Supply Management SCM Supply Chain Management - SCM Vernetzung / Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2004 |
EAN: | 9783824480753 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ein institutionenökonomisch und spieltheoretisch fundierter Integrationsansatz für das Supply Chain Management |
Produktinformationen "Preispolitik in Netzwerken"
Michael Eßig begreift den Preis als Element der Governance Structure (institutioneller Preisbegriff) und als Instrument zur Vergütung der Netzwerkpartner (instrumenteller Preisbegriff). Er präsentiert ein Modell der Preispolitik in Netzwerken, das auf der Basis institutionenökonomischer und spieltheoretischer Erkenntnisse Erklärungs- und Gestaltungsfragen zum Preis in Netzwerken und an Netzwerk(außen)grenzen beantwortet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen