Preismetriken im Handel
Fecher, André
Produktnummer:
18f450e07e71d64288a05420fc9b564f5c
Autor: | Fecher, André |
---|---|
Themengebiete: | Bezugsgrößeneffekt Erwartungen Gewichtsinformationen Grundpreise Kaufentscheidung Konsistenzeffekt Lebensmittelhandel Packungsgröße Preismetriken im Handel Preiswahrnehmung |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2019 |
EAN: | 9783658269579 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 195 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Preismetriken im Handel"
André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien zeigen, dass eine Variation der Preismetrik einen starken Einfluss auf die Preiswahrnehmung und die Kaufentscheidung entfaltet. Aus den Erkenntnissen der empirischen Untersuchungen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft, die unternehmerische Praxis und den Verbraucherschutz ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen