Preismanagement kompakt
Simon, Hermann
Produktnummer:
18f22ae1b819a54ee889856ab2c08393b4
Autor: | Simon, Hermann |
---|---|
Themengebiete: | Außendienst Marketing Markteintritt Marktentwicklung Marktsegment Marktsegmentierung Preisbündelung Preisimage Preismanagement Preispolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.1995 |
EAN: | 9783409132329 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Probleme und Methoden des modernen Pricing |
Produktinformationen "Preismanagement kompakt"
Preise werden oft auf Basis von Fingerspitzengefühl, Faustregeln oder subjektiven Meinungen festgelegt. Mehr Professionalität ist nötig. Der "Preis-Papst" Professor Simon behandelt in diesem bewußt kürzer gehaltenen Lehrbuch das gesamte Spektrum des Preismanagements, z. B. die Ermittlung optimaler Preise sowie die dynamische Preispolitik und Preisdifferenzierung. Das große,handbuchartige Standard- werk "Preismanagement" desselben Autors ermöglicht dem Leser eine umfassende Auseinandersetzung mit dem Preis als zentralem Instrument der optimalen Gewinnausschöpfung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen