Preismanagement im Investitionsgütermarketing
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Investitionsgüter - Investitionsgüter-Marketing Marketing Preismanagement - Preispolitik Vermarktung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 16.02.1998 |
| EAN: | 9783824466764 |
| Auflage: | 1998 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 244 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Modelle für reife Märkte |
Produktinformationen "Preismanagement im Investitionsgütermarketing"
Der Autor veranschaulicht, daß die Größe Preis gerade im organisationalen Beschaffungsprozeß mehr als nur eine Kosteninformation für den Nachfrager beinhaltet. "Preismanagement" erschließt daher Wettbewerbspotentiale.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen