Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Produktnummer:
18049edcead09a43609ce85b034e64588b
Themengebiete: | Business-to-Business Preiscontrolling Preisfindung Preisinstrumente Preismananagement Preisstrategie Preisverhandlung Pricing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
EAN: | 9783834915597 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 423 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Homburg, Christian Totzek, Dirk |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung |
Produktinformationen "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten"
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. „Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten“ ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen