Preiskomplexität
Krämer, Melanie
Produktnummer:
188b6e4403700942509d719da14e1cba7a
Autor: | Krämer, Melanie |
---|---|
Themengebiete: | Kaufentscheidung Konsument Konsumentenverhalten Kundenwahrnehmung Preisfairness Preissysteme Pricing |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2010 |
EAN: | 9783834923363 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 155 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen |
Produktinformationen "Preiskomplexität"
Marketingmanager sehen sich zunehmend dazu aufgefordert, die Komplexität von Einkaufsumgebungen systematisch zu managen. Die optimale Gestaltung und Darstellung von Preissystemen stellt eine große Herausforderung für die Praxis dar. Melanie Krämer untersucht mit Hilfe von empirisch-experimentellen Studien, welche Faktoren ein Preissystem komplex machen, wie Konsumenten Preiskomplexität wahrnehmen und welche Auswirkungen sich daraus für die Kaufentscheidung ergeben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen