Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich
Produktnummer:
18679ff85a58c44c9798e609ba33640440
Themengebiete: | Business-to-Business Dienstleistungsmarketing Focus Dienstleistungsmarketing Kostenmanagement Kostenrechnung Marketing Preismanagement Target Costing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 18.08.1998 |
EAN: | 9783824466726 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 341 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich"
Viele Dienstleister im Business-to-Business-Bereich befinden sich in dem Dilemma, nicht exakt bestimmen zu können, welcher Preis für die von ihnen angebotenen Dienstleistungen den größten Wettbewerbsvorteil bietet. Dies wirkt der eigenen Wettbewerbsfähigkeit nicht selten entgegen. Michael Paul beschreibt - ausgehend von einer empirischen Untersuchung - ausführlich die Besonderheiten im Kosten- und Preismanagement für Services. Der Autor entwirft einen Ansatz für das Preis- und Kostenmanagement im Business-to-Business-Bereich auf der Basis des aus der Investitionsgüterbranche bekannten "Target Costing".

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen