Praxiswissen Anzeigenverkauf
Szameitat, Thorsten
Produktnummer:
18f56bd5224beb48baae666cb9131bdfde
Autor: | Szameitat, Thorsten |
---|---|
Themengebiete: | Anzeigengestaltung Anzeigenwerbung Kommunikation Mediastrategie Rechtliche Grundlagen Verhandlungsführung Werbewirkung Zeitschriftenmarkt Zielgruppenbestimmung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.05.2010 |
EAN: | 9783834920942 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde |
Produktinformationen "Praxiswissen Anzeigenverkauf"
Das Anzeigengeschäft ist von Konjunkturschwächen immer besonders hart betroffen. Denn an Werbeausgaben sparen Unternehmen zuallererst. Trotzdem können Anzeigenverkäufer auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten beachtliche Umsatzerfolge erzielen, wenn sie die Kommunikation zwischen ihrem Verlag, den Kunden und den meist als MIttler agierenden Agenturen überzeugend betreiben. "Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung. Ein abschließendes Kapitel über die speziellen Herausforderungen im Anzeigenverkauf, ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen sowie ein Adressverzeichnis runden das Buch ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen