Praxisorientiertes Online-Marketing
Kreutzer, Ralf T., Klose, Sonja
Produktnummer:
18675a63cc887b46bb92dbffd56660ea5d
Autor: | Klose, Sonja Kreutzer, Ralf T. |
---|---|
Themengebiete: | E-Commerce E-Mail-Marketing Social-Media-Marketing Social Media Suchmaschinenmarketing Web 2.0 |
Veröffentlichungsdatum: | 22.05.2025 |
EAN: | 9783658465285 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 707 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konzepte – Instrumente – Checklisten |
Produktinformationen "Praxisorientiertes Online-Marketing"
Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten – von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können. In der 5. Auflage wurden von Ralf T. Kreutzer gemeinsam mit der neuen Co-Autorin Sonja Klose zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Dazu gehören: Integration der aktuellen Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz in allen relevanten Bereichen, Überarbeitung und Ergänzung der strategischen Optionen im Online-Marketing, Integration der aktuellen Entwicklungen in der Online-Werbung, Einbindung neuer Konzepte der Suchmaschinenoptimierung, Ausloten weiterer Facetten des E-Mail-Marketings.Die 5. Auflage von Ralf T. Kreutzer und Sonja Klose zeigt eindrucksvoll, wie dynamisch sich das Marketing entwickelt. Neben den neuen rechtlichen Rahmenbedingungen wurde auch der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Online-Marketing umfassend integriert. Damit bietet das Buch sowohl für Marketing-Studierende als auch für Praktiker im Unternehmen unverzichtbare und aktuelle Inhalte. Eine klare Empfehlung! Martin Nitsche, Präsident des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen