Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
Gaubinger, Kurt, Werani, Thomas, Rabl, Michael
Produktnummer:
18648828381839441685bae60ac04c3fb4
Autor: | Gaubinger, Kurt Rabl, Michael Werani, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Business-to-Business-Marketing Industriegütermarketing Innovation Innovationsmanagement Lifecycle-Management Marketing Marketing-Mix Märkte Neuproduktmanagement Produktentwicklung |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2008 |
EAN: | 9783834909749 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 379 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten |
Produktinformationen "Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement"
Mit den branchenübergreifenden Veränderungen auf den internationalen Industriegütermärkten und dem daraus resultierenden Wettbewerbsdruck wächst die Bedeutung eines systematischen und professionellen Innovations- und Produktmanagement. Basierend auf einem Prozessmodell vermitteln die Autoren die Grundlagen des Innovations- und Produktmanagement in kompakter Weise. Jedes Kapitel wird durch Fallstudien ergänzt, welche sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen beziehen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen