Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing
Werani, Thomas, Gaubinger, Kurt, Kindermann, Harald
Produktnummer:
183507524a9ce645c4bc85ad6173b3a7be
Autor: | Gaubinger, Kurt Kindermann, Harald Werani, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Business-to-Business-Marketing Fallstudien Industriegütermarketing Marketing Marketing-Management Marketing-Management-Prozess Marketingcontrolling Marketingorganisation Märkte |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2006 |
EAN: | 9783834903464 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 306 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen |
Produktinformationen "Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing"
Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Business-to-Business-Marketings in kompakter Art und Weise. Die Fallstudien gehen auf geschäftstypenspezifische Situationen ein und beziehen sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen. Der Aufbau des Buchs orientiert sich konsequent am Marketing-Management-Prozess. Die Integration von Lehr- und Fallstudienbuch hat nicht nur für die praxisorientierte Ausbildung an Hochschulen einen besonderen Stellenwert, sondern ermöglicht auch dem Praktiker, vertraute Fragestellungen vor dem Hintergrund konzeptioneller Überlegungen neu zu bewerten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen