Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit
Schneider, Willy
| Autor: | Schneider, Willy |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 19.06.2019 |
| EAN: | 9783735760050 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 80 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
Produktinformationen "Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit"
Am Beispiel der Messung von Kundenzufriedenheit wird geschildert, wie eine Marktforschungsstudie geplant und durchgeführt wird. Das Kundenzufriedenheitsprojekt untergliedert sich in zwei Teile: - Desk Research: Hier werden ausgewählte Kennzahlen wie Beschwerdequote, Wiederkäuferrate und Kundenfluktuation vorgestellt. - Field Research: Am Beispiel der Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung werden sämtliche Phasen eines Marketing-Forschungsprojekts durchleuchtet. Die vorliegende Publikation fokussiert sich auf drei Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien, die sich mit den Themen "Kundenorientierung" und "Marktforschung" beschäftigen - Praktiker aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung, welche die Kundenorientierung ihres Unternehmens optimieren möchten - Consultants und Marktforscher/innen, die Unternehmen beim Thema "Kundenzufriedenheit" begleiten
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen