Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

29,90 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d2ba98263ad045dc9fc6d9696921beaa
Autor: Schneider, Willy
Themengebiete: Customer Lifetime Value Key-Performance-Indikatoren (KPI) Kundenbeziehungslebenszyklus Kundenbindung Kundenmanagement
Veröffentlichungsdatum: 22.07.2024
EAN: 9783759761408
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 108
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: BoD – Books on Demand
Untertitel: Instrumente zur Identifikation profitabler Kunden 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Produktinformationen "Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management""
Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspektive der klassischen Kundenorientierung um einen wesentlichen Aspekt: An Stelle der Maxime einer uneingeschränkten Kundenorientierung tritt die selektive Betreuung der Klientel unter Profitgesichtspunkten, nämlich anhand des "Customer value". Das Buch untergliedert sich in fünf Abschnitte: 1. Paradigmenwechsel im Marketing durch "Customer relationship management" 2. Kundenbeziehungslebenszyklus als Ausgangspunkt zur Bestimmung des Kundenwerts 3. Methoden zur Ermittlung des Kundenwerts 4. Ansatzpunkte zur Erhöhung des Kundenwerts 5. Ausgewählte Key Performance Indikatoren im Kontext des Kundenwerts Zielgruppen des Buches sind: - Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung, die sich mit Kundenbeziehungsmanagement beschäftigen, - Consultants und Marktforscher/innen, die Unternehmen beim Thema Kundenorientierung begleiten, - Studierende und Lehrende an Universitäten, Fachhochschulen, Dualen Hochschulen und Berufsakademien, die sich mit Marketing beschäftigen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen