Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

29,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18b00bd63b81674c98aff5f3d8fc46e1f9
Autor: Schneider, Willy
Themengebiete: Kundenbefragung Marketing-Management Marktforschung Panel multivariate Analyseverfahren
Veröffentlichungsdatum: 24.07.2019
EAN: 9783743189744
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 112
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: BoD – Books on Demand
Produktinformationen "Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie"
Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten: (1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen - Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscher*innen
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen