Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie
Schneider, Willy
Produktnummer:
18b00bd63b81674c98aff5f3d8fc46e1f9
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Themengebiete: | Kundenbefragung Marketing-Management Marktforschung Panel multivariate Analyseverfahren |
Veröffentlichungsdatum: | 24.07.2019 |
EAN: | 9783743189744 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Produktinformationen "Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie"
Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten: (1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen - Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscher*innen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen