Praxishandbuch Marketing
Pfaff, Dietmar
Produktnummer:
18760783dc4f0a46e4a26b9709da0cf363
Autor: | Pfaff, Dietmar |
---|---|
Themengebiete: | Internet marketing Marketing Marketing-Analyse Marketing-Mix Marketing-Strategien Marketing management Marketingmanagement Market research Marktforschung Merketing analysis |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2020 |
EAN: | 9783593512105 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 360 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Campus |
Untertitel: | Grundlagen und Instrumente |
Produktinformationen "Praxishandbuch Marketing"
Geballtes Marketingwissen – sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und themenreich. Die zweite, komplett aktualisierte und vollständig überarbeitete Neuauflage des Praxishandbuch Marketing schafft Ordnung im Methodenkatalog und zeigt, wie die wichtigsten Strategien und Instrumente erfolgreich umgesetzt werden. Dietmar Pfaff, Ehrenprofessor für Internationales Marketing und Management in China und Hochschullehrer für Medienmanagement in Deutschland, erklärt ausführlich die aktuellen Forschungsansätze anhand praxisorientierter Beispiele. Empirische Methoden der qualitativen Forschung werden diskutiert und moderne Tools wie Design Thinking sowie Lego Serios Play präsentiert. Außerdem werden der Nutzen und die Erfolgsfaktoren von digitalem Marketing via WhatsApp und WeChat vorgestellt. Praxishilfen, Fallbeispiele, Übungen, Checklisten und umfangreiche Download-Inhalte machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für alle Marketeers.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen